Gäste

Hakan T. Aslan


Hakan ging nach seinem Abitur in Cuxhaven nach London, um dort am ‚Laine Theatre Arts‘ College Musical zu studieren. Parallel absolvierte er sein Tanz-Pädagogik-Studium.

Der Stipendiat nahm in diesen Jahren an den ‚Prilems‘, den Nationalen Nachwuchs Choreografie Wettbewerben teil und schaffte drei Jahre in Folge den Einzug in die Finals, im dritten Jahr schafften es zwei seiner Werke in die letzte Runde und wurden beide ausgezeichnet.

Seit seinem Diplom arbeitet er für Bühne, TV&Film. Disneys, Schöne und das Biest, Kiss the Bride, Ich war noch niemals in New York, West-Side-Story, Jesus Christ Superstar u.v.m. Hauptrolle Doku-Serie „Cafe Deutsch“, „First Dance“, Videoclips, Choreografie „Peter Pan“. Millenium Opening in Cardiff, Assistent,Ehrung von der Queen und Prince Charles.

Angela Malinowski


Angela Malinowski, geboren in Bad Tölz, aufgewachsen in einer musikalischen Familie. Ihre Kindheit erlebte sie auf Theaterbühnen, als Leistungsturnerin und Eiskunstläuferin. Nach dem Abitur erfüllte sie sich ihren Berufswunsch und absolvierte eine 3-jährige Ausbildung an der German Musical Academy Osnabrück, die sie mit Bravour zur staatlich geprüften Musicaldarstellerin abschloss.
Bühnenerfahrung in „Kleine Hexe“, Jesus Christ Superstar, Best of Abba, Michel aus Lönneberga. Im Februar Abschluß Vokalpädagogikstudium „Bachelor of Arts“ Hochschule Osnabrück.

Matthias Roedder


Matthias Rödder ist ein deutscher Film- und Theaterschauspieler, Sänger und Model.

Seine Ausbildung erhielt er an der Schauspielschule Mainz von 2001 bis 2004. Danach ging er in ein festes Engagement ans E.T.A.-Hoffmann-Theater nach Bamberg. Musical „Harry und Sally“, „Die Altruisten“, Musical „Hexe Lilli“, „Hamlet“ Landungsbrücken Frankfurt, Soloprogramm „Ich bin doch nicht blöd“ , Projekt „Barcelona“ u.v.m.  Im Fernsehen spielte die Rolle des Hauptbrandmeisters Kadir Karabulut in der 2008 produzierten Action-Serie 112 - Sie retten dein Leben. 2009 spielte er bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten mit. Matthias Rödder arbeitet auch als Model.

Nach einem Jahr im Studio ist es geschafft, Matthias hat sein musikalisches Debüt (Album “I can have it all“) vollendet! Als Komponist und Produzent hat er sich zusammen mit Andy Brings und Pamela Falcon diesen Traum erfüllt und schaut ganz optimistisch in die Zukunft: „Es geht nicht darum in den Charts zu landen, es geht darum die Menschen zu erreichen und wenn es ihnen gefällt ist das die größte Freude und Wertschätzung meiner Arbeit!“

Andreas Kuelzer


Andreas Külzer, geb. 1966 arbeitet seit mehr als 20 Jahren als Schauspieler für Bühne, Funk und Fernsehen. Er erhielt seine Ausbildung an der Schauspielschule Düsseldorf. Fest- und Gastengagements führten ihn an Bühnen in Düsseldorf, Essen, Köln, Neuss, Oldenburg, Freiburg und andere mehr. Neben regelmäßigen Aufgaben als Sprecher beim WDR Hörfunk gab er auch diverse Lesungen. Fürs Fernsehen übernahm er bisher zumeist Rollen in verschiedenen Serien, die in ARD, ZDF, WDR und RTL zu sehen waren.

Ingrid Soehnge


Ingrid Söhnge, privates Schauspielstudium in Detmold – langjähriges Engagement als Schauspielerin am dortigen Landestheater. Gastengagements in Marburg und Neuwied. Von 1985 – 2001 regelmäßiger Gast am Landestheater Schwaben.